Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Aktie kannte die Woche nur den Weg nach Unten. Viele Stop Loss sind gefallen, von denen, die den Ausflug nach Unterhaching nicht im Minus beenden wollten. Vor dem Sonntagsspiel etwas Phantasie auf einen Sieg und einen Aufstiegsplatz am Sonntagabend. Hab mal im Netz nach einem besuchten Forum gesucht, Unterhaching lebt im Netz nur durch lancierte Nachrichten der Vereinsführung.
Nicht mal ein Kommentar eines Fan-Aktionärs. Aber ein interessanter Kommentar, der den Höchststand der Aktie mit der Börsenkapitalisierung von Lazio Rom verglich, die im vergangenen Jahr recht lange um Europaplätze gespielt hatte und als Pokalsieger auch für den Uefacup qualifiziert ist.
Unterhaching 60 Millionen beim Höchststand, Lazio zur Zeit 80 Millionen.
Dies ohne weiteren Kommentar.
Mich bitte nicht falsch verstehen, ich bin ein Fußballfreund und liebe interessante Geschichten und wünsche Unterhaching viel Glück, aber an der Börse soll alles in Relation bleiben, denn auch ein Aufstieg würde die grundsätzliche Finanzknappheit nicht von allein lösen.
Und beim letzten Spiel in Köln recht putzig, die Mannschaft ließ sich von gefühlt 50 Fans feiern. Da hatten wir in den 70er Jahren in der Kreisklasse mehr Fans bei den Auswärtsspielen, wenn es auch höchstens 50km zum Spiel waren.
 
aus der Diskussion: Fußball-Drittligist Unterhaching will an die Börse!: SpVgg Unterhaching: Börsenwitz des Jahres 2019?
Autor (Datum des Eintrages): regu  (23.08.19 16:02:40)
Beitrag: 60 von 119 (ID:61328473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE