Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich stimme real-insider absolut zu. Das Potential ist noch nicht erkannt. Momental läuft eine Roadshow von Adcon. Ich glaube, man wird bei der Analystenkonferenz am 20.03.00 mit Etwas überraschen.

Auch glaube ich, daß die konservativen Schätzungen deutlich nach oben korrigiert werden. (gemeint sind die nach oben korrigierten Schätzungen !)

Adcon ist wirklich noch eine unentdeckte Perle am Neuen Markt.
Wenn das Potential erst einmal erkannt wird, dann glaube ich, daß diese Aktie schon bald nicht unter 3stelligem Bereich nicht zu haben sein wird. Jetzige Kurse um 30 € sind demnach "Schnäppchen".

Gruß Iroc
 
aus der Diskussion: Adcon Telemetry - Analystenmeeting!!!
Autor (Datum des Eintrages): iroc  (13.03.00 08:43:31)
Beitrag: 30 von 35 (ID:613305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online