Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61330159[/posting]Mal ehrlich man muss doch mal ganz objektiv den Chartverlauf in 2017 mit dem weiteren Verlauf ab 2018 zur Kenntnis nehmen. Warum wurde hier in der Spitze abverkauft? Nungut viele haben hier sicher Kasse in der Euphorie gemacht. Andere haben die grosse Chance gesehen hier langfristig in eine gute Story investiert zu sein. Ich auch. Was ist aber zwischenzeitlich passiert. Monat für Monat wartet man und hofft auf die Erteilung der Lizenz. Aber nichts passiert seit der Euphorie 2017. Man schaut sich die Branche an und sieht:man andere sind da ja viel schneller. Ohne das hier werten zu wollen, aber das schafft auf Dauer kein Vertrauen. Und Vertrauen und Phantasie beflügeln nun mal Aktienkurse. Und da beides seit gut 2 Jahren hier fehlt sieht der Chart so aus wie er ist strong abwärts gerichtet. Ich bin bei TL damals zu 0.08 eingestiegen. Mein Mentalstopp liegt bei 0,08.Sollten hier aber in der Zwischenzeit wirklich positive News kommen und der Kurs nachhaltig über 0,60 ziehen, denke über Nachkaufe nach. Ich denke auch das man hier im Forum ausser über neue Verkaufszahlen beim PET nicht viel Neues erfahren wird. Neuigkeiten gibt's erst mit der Lizenzerteilung. Aber die ist ja immer noch nicht da. Ich wünsche hier allen investierten viel Glück und bessere Kurse.
 
aus der Diskussion: Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?
Autor (Datum des Eintrages): Jumper1  (23.08.19 19:58:56)
Beitrag: 4,753 von 5,260 (ID:61330630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE