Fenster schließen  |  Fenster drucken

..ja Mister Schlauberger, so ganz sicher wäre ich mir da nicht. Schau dir mal die Foren in den USA und Canada an, ich denke, da sind einige mit mehr an Hintergrundwissen, wie von euch beiden. Vor allem, was den Silberbereich angeht, wurden Fehler gemacht. Ich beeinflusse hier zumindest keine Investoren, die daran denken, hier einzusteigen, wie es einige tun. Sondern hinterfrage und versuche zu Recherchieren. Mit schlauen Sprüchen und einfügen von Charts, ist noch keine Aktie nach oben gestiegen. Wenn das alles so toll wäre, was du hier von dir gibst, glaube mir, die Geldmanager würden es auch so sehen und ihren Schreibtisch aufschlagen, damit GPR von ihren Fonds und Anlegern gekauft wird. Fakt ist, wäre der Panther, Panther geblieben, wären wir jetzt bei weit über einem Euro. Thema für mich beendet, möchte euch hier nicht überfordern. Am Montag verkaufe ich zu 0,73, habe keine Verluste und stecke sie in Aktien, die ich nicht hinterfragen muss. Euch viel Glück damit.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (23.08.19 23:42:11)
Beitrag: 4,208 von 7,994 (ID:61332139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE