Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61332526[/posting]
Zitat von classicopt: morgen, ja danke hab das gerade auch gesehen..nachbörslich wollten die Wallstreetler wieder steigen und Buy den DIP spielen...aber Schlag 23.00 kam Trump...auf den Plan.

Mal sehen, ob China am Montag den Yuan gleiten lässt und nicht unterstützt. Der Euro-Bankenindex jetzt deutlich unter 80. Warnzeichen überall für die Börse. Auf dem G7 wird Trump die Solidarität mit ihm einfordern, die er natürlich nicht bekommt.

Die EZB und die FED werden nach einigem Zögern um die Ecke kommen und die Märkte beruhigen wollen, aber ich bezweifle diesmal die Nachhaltigkeit. So schönes Wochenende allen.


Meinst du China wird den Markt Montag Nacht stützen? Ich glaube das Spiel lief vor ein paar Wochen schon einmal, als es Nachts bis 11250 runterging.

Mir würden die 200 Pkt Plus Stand jetzt schon reichen, da sind die Cfd natürlich von Vorteil die man zumindest ab Montag Nacht glattstellen kann. Leider habe ich mein Cfdkonto vorgestern erstmal liquide gemacht, also muss ich bis Montag 08.00 Uhr mit meinen Scheinen warten.

Auch schönes Wochenende.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): tomhsv  (24.08.19 06:44:16)
Beitrag: 332 von 382 (ID:61332574)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online