Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61329445[/posting]Ja ja, die EM.TV AG, zu 35 Cent an die Börse...bis zu Höchstkursen von ?...ich glaub bis auf irgend was um die 120 Oironen hat man die damals hochgejagt...und zur HV gabs Kermit den Frosch. :laugh: Ja, daß waren noch Zeiten...und das ja nicht nur bei EM-TV. ...Als die Blase platzte gings dann rasant in den Keller...und für so manchen Börsianer in den Ruin.
Hier würde wohl das Beispiel Letsbuyit noch besser passen zumal die "Ameisen" auch von einem Schweden aus dem Boden und dann wieder zurück gestampft wurden. :laugh:
 
aus der Diskussion: StrateVic (zuvor Stockholm IT Ventures) - Neuer Name, neues Glück?
Autor (Datum des Eintrages): STOER  (24.08.19 08:11:34)
Beitrag: 68 von 1,579 (ID:61332751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE