Fenster schließen  |  Fenster drucken

A-Z

Sehe es genauso. Wirecard ist ein top Wachstumswert. Allerdings wird auch Wirecard, mit nach unten, gerissen werden. Hat man ja gesehen wie Wirecard, bis auf fast 130 Euro gegangen ist. Vor allem internationale Investoren sind bei Wirecard stark vertreten. Gold ist eine Versicherung gegen Geldentwertung und für den Vermögenserhalt. Das wird auch diesmal so sein. Sollte es zu einem Währungscrash kommen, dann sollte man erstmal raus aus Aktien und zum späteren Zeitpunkt wieder kaufen. Dann helfen nur Sachwerte und nicht
Eurowährungen. Meine Meinung nach. Der Herr Krall meint auch kurzläufige Staatsanleihen von nicht Eu Ländern wären dann auch gut. Wundert mich zwar, aber auch irgendwie einleuchtend, wenn nur der Euro wirklich krachen sollte. Die weltweiten Investoren müssen ja irgendwo hin mit dem ganzen Geld. Erst nach Einbruch der Märkte, steigen erst wieder die Aktien. So war es bisher zumindest immer gewesen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Alfons1982  (24.08.19 08:20:50)
Beitrag: 55,730 von 166,145 (ID:61332799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE