Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich leide mit denjenigen mit die Freitag Abend Long rein sind.

Das wird am Montag blutrot. Der DOW wie von mir angekündigt wird zur 25.000 laufen. Nach Trumpels Tweet wurden die Schleusen nun komplett geöffnet. Meine Shorts im DOW und SuP bleiben weiter drin.

Trumps Tweet von 23 Uhr

Trump erhöht Strafzölle auf Importe aus China. Per Twitter kündigt der US Präsident an, dass chinesische Importware im Volumen von 250 Mrd. US-Dollar, die bislang mit 25 % Strafzöllen belegt war, ab 1 Oktober mit 30 % bezollt werden. Darüberhinaus wird chinesische Importware im Volumen von 300 Mrd. US-Dollar, ab 1. September mit 15 % Zoll belegt.
23.08.19, 23:33
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): plan-in-der-tasche  (24.08.19 08:51:24)
Beitrag: 334 von 382 (ID:61332940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online