Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61333153[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von Anders-And: Las mich mal raten was nächste Woche so an den Märkten los sein wird. Haut der so einen Scheiß nach Börsenschluß raus.


Das war um 14:00 Uhr


Trumps Tweet mit der Ankündigung der Strafzölle wurde um 23.00 Uhr veröffentlicht. Also nach US Börsenschluss und nach US Nachbörse. Der Markt konnte darauf noch nicht reagieren. Der Markt der Kryptowährungen läuft auch am Wochenende durch, der Bitcoinkurs hat auf die Nachricht aber nur marginal reagiert.

/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Mister10K  (24.08.19 10:05:10)
Beitrag: 48,512 von 97,984 (ID:61333255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE