Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61330567[/posting]
Zitat von MKostolany: Völligst unverständlich wie unprofessionell die hier ihren Kleinkrieg austragen.


Stimmt, aber auch sehr vorhersehbar. Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, denn eine solche Reaktion von Trump war nach der chinesischen Ankündigung eigentlich völlig klar. Kniereflexe eines beleidigten Sandkastenbullies, wie wir sie schon oft genug gesehen haben. Der Mann KANN gar nicht anders, das ist Teil seines Selbst. Eigentlich eine super Grundlage für eine eigene Anlagestrategie. Nächstes Mal werde ich das besser machen.

Aber toll, wie sich die WDI in dem Sturm gehalten hat. Ein Zeichen maximaler Stärke.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (24.08.19 12:31:17)
Beitrag: 55,744 von 166,145 (ID:61333969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE