Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61334650[/posting]... und manchmal reicht es schon aus, wenn du von der Hütte zum "stillen Örtchen" gehst und vom Unwetter oder Blitz getroffen zu werden.

Wenn ich mich erinnere, bist du vor einigen Wochen auch nicht nur auf Sicht gefahren sondern hattest höhere Ziele im DAX anvisiert. Weiß aber nicht mehr, wie das ausgegangen ist, war auf jeden Fall keine kurzfristige Angelegenheit.

Nehmen wir einfach mal den DAX von gestern :

… und manchmal reicht

Ab 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr hätte man hier ordentlich Kohle verdienen können . Über 250 Punkte down.
Aber es gab auch sehr viele Stolpersteine. Und als Daytrader versucht man an bestimmten DAX-Ständen eine Gegenposition einzunehmen verbunden mit Hoffnung auf den schnellen Taler. Und dabei verbrennt man dann meistens sein Geld/seinen Gewinn.

Nachdem ich gestern 3x ausgestoppt wurde im Euro/Dollar Long, habe ich die Strategie gewechselt und ein stopp buy Limit gesetzt und den Computer ausgemacht.
Strategie ist aufgegangen. Aber gewußt habe ich es nicht.

Keiner weiß, ob und wann es dreht. Und mal ehrlich, wärst du nicht in den Bergen gewesen sondern am Rechner, was hättest du gemacht?

Habe gestern auch keinen groß jubeln hören, der an diesem downer die dicke Kohle gemacht hat.

Lg
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): ichwillauchmal  (24.08.19 16:46:52)
Beitrag: 362 von 382 (ID:61334854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE