Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61334128[/posting]Die "Nach"her Ansager, Recht "Haber" sind Die Allerallerschärfsten.
Da hätte Dr.Couch Seine Wahre Freude dran.





Zitat von dogweiler: Auch wenn das die Basher hier fuxen wird, denn sie sind ja alle in GCM und Co. gewechselt ;)


Nö.
Ich halte Anteile GCM UND GPL.


Seit Div. Monaten.
Neben Anderen Edelmetallern.
Aber
A) Nicht zu Den Bashern gehörend.
B) Ich habe Das, im "Gegenteil 2 "some Others" ", Diese Beteiligungen, im VORraus (Div Leuten) angekündigt.

Und wenn GPL @some Day mal Ein Xfaches höher stehen"würde", braucht man NICHT Viel Phantasie Wie dann Die Behauptungen(long+bong) aussehen werden.
Die SelbstbeShicerlies,
von Denen ist Die(se) "Virtualität" mittlerweile ja vollvollkommen überschwemmt.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (24.08.19 17:50:14)
Beitrag: 4,216 von 4,777 (ID:61334974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online