Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ordentliche Hauptversammlung der QSC AG
29. Mai 2019

Rede von Jürgen Hermann,
Vorstandsvorsitzender der QSC AG

― Es gilt das gesprochene Wort ―

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
sehr geehrte Aktionärsvertreterinnen und Aktionärsvertreter,
liebe Gäste,

ich möchte Sie ganz herzlich und ausdrücklich zur heutigen Hauptversammlung der QSC AG begrüßen.
Die Entscheidung, die Anteile an der Plusnet GmbH zu veräußern, war erstens richtig und zweitens haben wir sie erfolgreich umgesetzt. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
Die Transaktion folgt unserer Strategie, uns auf die schnell wachsenden Märkte IT und IoT zu konzentrieren, genauso wie wir uns im Jahr 2000 auf den dynamischen Telekommunikationsmarkt konzentriert haben. Ich behaupte sogar, dass der neue Markt um ein Vielfaches größer ist als damals.
Jetzt sind wir genau da, wo wir hinwollten:



Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

 
aus der Diskussion: q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande
Autor (Datum des Eintrages): panjo1  (24.08.19 18:34:57)
Beitrag: 101,129 von 112,368 (ID:61335091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE