Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61335082[/posting]Mat, das ist für mich auch fragwürdig.

Genau deshalb habe ich ja auch genau diesen Punkt nochmal hinterfragt. Auf die Antwort warte ich noch.

Unabhängig davon ........ was soll EPI sagen ........ egal was sie sagen, sie werden daran bemessen.

Ich weiß nicht zu welchem Kurs Du bei EPI involviert bist. Ich weiß auch nicht wieviele Anteile du hältst. Wenn ich dich lese, dann hast Du 100.000 Anteile und bist noch mit mind. > 5€ dabei.

Ich weiß nicht, ob Du noch wo anders Aktien hast. Aber Du verhälst Dich, als wäre es der einzige Wert, den DU grad am Start hast.
 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Amanitamuscaria  (24.08.19 19:38:38)
Beitrag: 43,541 von 52,366 (ID:61335268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE