Fenster schließen  |  Fenster drucken

#unteilbar-Demo in Dresden

Schon der Wahnsinn, was die Islamisierungsfreunde da alles ankarren.

Knapp 400 Organisationen stehen hinter dem Aufruf, davon 200 Initiativen aus Sachsen wie „Mission Lifeline“, eine Initiative zur Seenotrettung, aber auch lokale Demokratie-Initiativen sowie Kirchen, Gewerkschaften und Parteien.
Auch einige Bundespolitikerinnen und Politiker werden heute dabei sein: der kommisarische SPD-Co-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel, die Grüne Co-Vorsitzende Annalena Baerbock und die Linken-Vorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger.

Die Spitzenkandidaten der Linken und der Grünen, Rico Gebhardt und Katja Meier, werden dabei sein. Ebenso die von der SPD, die auch in der Regierung ist, nämlich Minister und Spitzenkandidat Martin Dulig und Petra Köpping


Nicht dabei sein werden AfD, FDP und CDU. Ministerpräsident Michael Kretschmer sagte, er könne als CDU-Vorsitzender und Ministerpräsident nicht bei einer Veranstaltung dabei sein, bei der auch Kräfte wie die Antifa mit von der Partie seien. „Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel.“ Er finde es nicht unredlich, wenn man dort heute mitlaufe, aber bei Themen wie der Seenotrettung im Mittelmeer oder dem Sächsischen Polizeigesetz lägen #unteilbar und er – beziehungsweise die CDU – sehr weit auseinander.

https://www.deutschlandfunk.de/unteilbar-demo-in-dresden-cdu…

Herr Kretschmer möchte mit den Kräften von der Antifa nichts zu tun haben.
Das finde ich sehr löblich :cool:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): reaaalist  (25.08.19 07:30:28)
Beitrag: 157,972 von 222,041 (ID:61336060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE