Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61336624[/posting]
Zitat von greenanke:
Zitat von Erdmann111: Verhebt sich Trump an China?

https://www.godmode-trader.de/analyse/damit-jeder-weiss-wo-…


Der Schwachkopf verhebt sich nicht nur an China! Gleichzeitig bringt er Europa gegen sich auf. Gleichzeitig legt er sich mit Powell (Fed) an ...

Die Welt lässt sich sicherlich nicht mehr lange von diesem Kasper an der Nase herumführen.

Meine Befürchtung: Fällt der DOW extrem ... was seine Wiederwahl ausschließen würde, traue ich diesem Gemeingefährlich zu, dass er einen Krieg vom Zaun bricht, um die amerikanische Bevölkerung hinter sich zu vereinen!

Europa täte gut daran, die Zusammenarbeit mit China, Russland und Japan zu vertiefen!

Gemeinsam werden sie diese Type in seine Schranken verweisen können!

Ich gehe davon aus, dass schon geheime Gespräche auf diplomatischer Ebene zwischen den Trump-Gegnern laufen!

 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (25.08.19 10:36:22)
Beitrag: 282,393 von 348,124 (ID:61336627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE