Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61337248[/posting]Die AfD würde ich auch nicht einladen. Hat kein Konzept und wettert dauernd gegen die Sendungsverantwortlichen. Ich lade doch auch keinen Köter zum Metzger ein, oder einen Veganer zum Grillen.. Mut zur Wahrheit


Wobei es auch höchst zweifelhaft ist und dafür auch keine nennenswerten Belege auffindbar sind, dass öffentliche TV-Anstalten keine AfD-Politiker einladen. Mich dünkt da eher der Gedanke, dass derlei Einladungen von der AfD gerne abgelehnt werden. So ein öffentliches TV-Format ist nun mal kein social media (der Hauspostille als Hauptkanal der AfD), es ist also immer mit einer Demaskerade als Blamage zu rechnen …. die bringt dann keine Punkte im Anschauungsunterricht der Konsumenten.

Das ist in den Sozialen Medien gänzlich anders … da kann man nach Belieben reinhacken was das AfD-Herz hergibt - fehlende Belege sind da nie ein Notstand. Es wird trotzdem jeder Unsinn sofort gefressen und weitergereicht per Teilen. Ein sprichwörtliches Übel unserer Zeit!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (25.08.19 13:51:07)
Beitrag: 158,016 von 221,387 (ID:61337347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE