Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61337341[/posting]
Zitat von greenanke:

Eine ekelerregende, menschenverachtende Hetzkarikatur, von diesem Zeichner mit dem Künstlername SCHWARWEL. Dreh es doch mal um, und stellt euch eine Karikatur vor, bei der Linkspolitiker auf Bürger schießen, die ihre Vermögenswerte vor den Enteignungsphantasien von SPD und Linkspartei durch Wegrennen über die Grenze retten wollen.
Dazu dann Sprechblasen wie „Stalin wäre bestimmt stolz auf uns, der hätte die Vermögenden, die Geld auch dem Land schaffen wollten, auch alle an die Wand stellen lassen“ und dazu „Okay, ich die Frau und Du die Kinder"

Wie gesagt, ekelerregende, menschenverachtende Herzpropaganda von Herrn SCHWARWEL gegen eine demokratische Partei, die Migranten nicht etwa erschießen, sondern in exakt die Länder zurückbringen möchte aus denen sie herkommen. Das sind auf dem Landweg im Regelfall die angrenzenden, sichere Drittländer, bzw. wenn deren jeweiliges Heimatland sicher ist (und das ist z.B. Marokko, Tunesien, Kenia und 90% von Syrien derzeit).
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (25.08.19 14:56:37)
Beitrag: 158,020 von 221,162 (ID:61337611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE