Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einige Emotionen liegen flach nach dieser DAX-Woche, in der sich der Index impulsiv seiner Oberkante der August-Range angenähert hatte. Doch bei 11.850 Punkten war erneut Ende der Rallye und zum Wochenausklang ging es massiv nach unten.

Damit stehen wir im XETRA-Verlauf nun wieder auf dem Niveau vor genau einer Woche:



Spannender ist der Blick noch auf den Endloskontrakt, welcher sogar die Unterkante der Range nun im Visier hatte:



Damit könnte nach dem gescheiterten Versuch auf der Oberkante der Ausbruch nun auf der Unterseite erfolgen:



Hintergründe dieser Bewegung und ein paar mehr Charts sind wie gewohnt in der Wochenanalyse als Rück- und Ausblick verzeichnet:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11697247-dax-woch…

Auf die ersten "validen" Kurse morgen 8 Uhr bin ich schon gespannt und wünsche an dieser Stelle einen angenehmen Wochenstart.
Euer Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (25.08.19 17:03:54)
Beitrag: 4 von 331 (ID:61337989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE