Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61338952[/posting]
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von BartS.: ...

Nicht nur du.

Solange die Märkte nicht an eine Rezession, sondern an die Notenbanken glauben, stabilisiert das die Kurse. Sollte sich das aber mal umkehren - und die Gefahr sehe ich durchaus -, wird es deutlich bergab gehen.


Ich finde es toll, wenn du hier gelegentlich auftrittst. Du schreibst immer als guter Kontraindikator vom Timing, dann geht es meistens der Boden erreicht und es geht hoch. Deine Gefahr siehst du ja schon Jahre, von daher bist du sehr erfahren in Sachen Kontraindikation.

Danke!

Milky
:D


Gern geschehen. :) Leider sind durch die sehr expansive Geldpolitik der Notenbanken seit 2008 Prognosen leider nicht mehr so einfach wie es zuvor der Fall war. Aber australische Verhältnisse halte ich in den "klassischen Industriestaaten für sehr unwahrscheinlich, sprich: Die nächste Rezesson kommt bestimmt. :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): BartS.  (25.08.19 22:43:24)
Beitrag: 11 von 331 (ID:61338979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE