Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61339003[/posting]
Zitat von Gimmel: Habt Ihr Euch mal die außerbörslichen Wochenendindikationen zu Gemüte geführt?
Wenn da nur ein Fünkchen Realität drin ist, sehe ich für morgen früh schwarz!


Nun, aber wie sagte Stefan Raab so gern: Am Ende kackt die Ente. Wir haben allgemein eine deutlich(!) schlechtere Nachrichtenlage als Ende letzten Jahres - liegen aber noch wesentlich höher. Das liegt m.E. v.a. daran, dass die Notenbanken mittlerweile wieder klar auf Offensivkurs sind, was damals noch nicht der Fall war.

Mal schauen, wo wir morgen bzw. Freitag um 22 Uhr stehen - bin wie gesagt sehr gespannt. :look:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): BartS.  (25.08.19 22:55:16)
Beitrag: 14 von 331 (ID:61339027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE