Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kriege ich das Zittern wegen dem erneut deutlich gestiegenen Goldpreis und dem möglichem Kurseinbruch der Aktienmärkte ... und schaute in diverse Konten, so auch bei cmc-markets.

Die beginnen den Handel schon gleich nach Mitternacht, consors erst ab 2:16, xtb auch um diese Zeit.

Bei cmc hatte ich noch gestern ein Joke-Limit unter 11400 reingemacht, das auch tatsächlich ausgeführt wurde. Das muss auf Eröffnungstief gewesen sein - extra für mich? \ud83d\ude42
Leider nur eine kleine Position, aber wenigstens mal ein kleiner Hoffnungsschimmer.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Bullshit-Quatscher  (26.08.19 02:30:22)
Beitrag: 27 von 331 (ID:61339363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE