Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61339126[/posting]
Zitat von iam57: ..zum Abschluss noch mal ein wenig neutral Recherchiert. Roth Capital Partners wiederholte kürzlich ein Buy-Rating für die Great Panther-Aktie, senkte aber sein Kursziel von zuvor 2,25 C$ auf 2 C$ pro Aktie. Bergründung..."Trotz des schwächer als erwarteten Quartals glauben wir, dass Great Panther auf dem Weg zu einem stärkeren 2H19 bleibt, da die Regenzeit zu Ende geht und die Optimierungsbemühungen in Tucano greifen", sagten seine Analysten in einer Notiz für die Kunden.
Noble Capital Markets reduzierte unterdessen die Gewinnschätzungen für Great Panther, wiederholte aber erneut ein Outperform-Rating und ein Kursziel von C$ 1,50 für die Aktie. Na ja...
"Während die Tucano-Mine im Mittelpunkt steht, unterstützen erhöhte Beiträge aus Guanajuato, abhängig von erfolgreichen Explorationsbemühungen, erhöhte Anlagenkapazitäten bei Topia im Jahr 2020 und die Inbetriebnahme von Coricancha die langfristigen Wachstumsaussichten", so schrieben die Nobles Analysten.Haut mich alles nicht so vom Hocker, aber ok, muss halt jeder selbst entscheiden, ob hier noch viel zu holen ist, bei einem mittlerweile, angekommenen Goldpreisanstieg von über 1500 Dollar. In meine Augen war es ein Fehler, sie Silberminen zu vernachlässigen. Da haben andere Miner, aber einen viel höheren Hebel.




Naja wenn ich mir die Kurzziele von AG dieser Analysten raussuche dann müsste AG eher fallen. Aber sie wird weiter steigen. Wenn wir vom Hoch aus dem Jahre 2016 ausgehen dann würde AG etwa nochmal so 100% steigen müssen und Panther dann 200% . Viele billige gibt es nicht mehr.
Schaun wir mal, wenn man breit aufgestellt ist lehnt man sich einfach zurück. Die Party beginnt erst noch. Erst ab jetzt kommt die breite Masse.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): Ratenkredit  (26.08.19 08:08:33)
Beitrag: 4,222 von 7,994 (ID:61339804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE