Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61335547[/posting]
Zitat von coronus: Weil Forschung nicht besteuert wird...und auch in einer Rezession Diabetes Behandlung bedarf


Ich sehe wie sich EVOTEC und Morphosys dem Markt nicht entziehen können. Aber das hängt ja auch im MDAX. Großinvestoren sind da schon lange eingestiegen, und das MK befindet weit über der Mrd. Grenze liegt.

Der einzige Grund weshalb Sirona noch in meinem Depot liegt ist der, das es ein MK von 50 - 60 Mio. Euro aufweist, und somit nur nach Norden wandern kann. Aber man soll sich nicht täuschen. 1 Cent noch und dann hab ich wieder ein grünes Depot. :D
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (26.08.19 08:12:47)
Beitrag: 15,541 von 31,013 (ID:61339819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE