Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Traders,

eine neue Woche mit erneut hoher Vola scheint zu beginnen. Die Marken der Vorwoche und ein paar Ideen hatte ich bereits gestern hier publiziert:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11697247-dax-woch…

Dabei stand die 11.540 im Fokus, da es die Range-Kante der letzten Wochen darstellt:



Vorbörslich liegen wir nun genau auf dieser Marke. Im Endloskontrakt ging es Nachts schon deutlich tiefer, doch die Entscheidung soll wohl erst zum XETRA-Start "erzwungen" werden:



Dies entspricht auch dem Niveau von Freitag 22 Uhr - damit zumindest zu dieser Schwelle kein GAP, wohl aber zum XETRA-Schluss von etwa 80 Punkten.

Konkret ist ein Anstieg über 11.560 eine Möglichkeit, dieses GAP anzugehen und mit Long auf eine Korrektur des Abwärtstrends vom Freitag zu spekulieren:



Auf der Unterseite habe ich mit die 11.470 notiert und werde bei entsprechendem Druck hier noch einmal updaten.

Viel Erfolg und einen tollen Start
Euer Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (26.08.19 08:23:10)
Beitrag: 39 von 331 (ID:61339864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE