Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61340290[/posting]
Zitat von RolandCH: Unglaublich... Habe es eben auch auf NTV - der APP auf dem Smartphone gelesen.
Trump ist klüger, als wir alle denken.
Er will wieder gewählt werden und wird alles tun, einen Crash zu vermeiden.


China will ebenfalls wieder an den Verhandlungstisch. Nichts desto trotz... noch gefällt mir das hier nicht \ud83e\udd23\ud83e\udd23\ud83d\ude02 aber ich habe Zeit. Ich erwäge bei meinen EK von 5,04 nach zu ordern falls es hier zu einen Test um die 4,0x € kommen würde. . Mittelfristig werde ich wie damals nur mit Gewinne raus gehen...Der Gesamtmarkt wird sich step by step erholen....Die Zeit und die evtl. Buchverluste klauen mir kein Butterbrot
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (26.08.19 09:29:23)
Beitrag: 157,284 von 177,522 (ID:61340377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE