Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und an dieser Nachricht kann man mal wieder sehen, wie die Kleinanleger an der Nase rumgeführt werden. Am Freitag war alles noch absolut festgefahren und aussichtslos mit China. Jetzt nach dem Kurseinbruch plötzlich gute News. Das stinkt doch zum Himmel.


US-Präsident Donald Trump: "China will einen Deal machen".
vor 5 Min / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


Welcher Kleinanleger kommt denn noch mit solchen Kursschwankungen zurecht? Das kann nur böse enden.


Daher nochmal mein Appell an alle hier:


Lasst die Finger weg vom Daytrading. Ihr verliert alle Eure hart verdiente Kohle.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): plan-in-der-tasche  (26.08.19 09:32:50)
Beitrag: 72 von 331 (ID:61340407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE