Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61340425[/posting]
Zitat von Putinowski:
Zitat von MichaNRW: ...

China will ebenfalls wieder an den Verhandlungstisch. Nichts desto trotz... noch gefällt mir das hier nicht \ud83e\udd23\ud83e\udd23\ud83d\ude02 aber ich habe Zeit. Ich erwäge bei meinen EK von 5,04 nach zu ordern falls es hier zu einen Test um die 4,0x € kommen würde. . Mittelfristig werde ich wie damals nur mit Gewinne raus gehen...Der Gesamtmarkt wird sich step by step erholen....Die Zeit und die evtl. Buchverluste klauen mir kein Butterbrot


es gibt keine Buchverluste
für jeden Kaufmann ist ist ein Buchverlust immer einn wahrer Verlust

und übrigens ich kenne noch viele die sitzen noch auf Ihren Buchverlusten vom Neuen Markt:laugh::laugh:


Oh ja...der neue Markt war damals turbulent... So lange ich nicht realisiere sind es für mich " only Buchverluste"...man kann das Kind aber nennen wie man will...du verstehst schon was und wie ich es meine.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (26.08.19 09:40:51)
Beitrag: 157,287 von 158,895 (ID:61340482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online