Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341649[/posting]
Zitat von jigajig:
Zitat von v0000v: Gerichtsentscheidung in Indien, Klage gegen das Unternehmen abgewiesen./ag/fba
Wo ist zickzack.
Bestimmt Fake-News, oder?

Bin im Urlaub und habe das erst gerade gelesen. Schade um die Möglichkeit der Aktionäre, tiefere Einblicke in die Akquisitionskultur des Herrn Dr Braun zu bekommen. Aber gut für die Aktie (wobei ich eher denke, dass diese Entscheidung so eingepreist war)




wie kann denn eine "überraschende" Ankündigung über eine zusätzliches Transaktionsvolumen EINES KOMPLETTEN JAHRES (ZUSÄTZLICH!!!) eingepreist sein?
Mich erstaunt eher, dass es nicht als Adhoc gemeldet (werden müsste/wurde/sollte)

Wahrscheinlich hat die BAFin nur deshalb (noch) nicht regariert, weil der Kurs auch nicht reagiert hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der Kurs nach dem Tweet um 25% oder mehr gestiegen wäre, alles ruhig geblieben wäre....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (26.08.19 12:04:24)
Beitrag: 55,784 von 166,148 (ID:61341730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE