Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341217[/posting]
Zitat von plan-in-der-tasche: Mal was zu den Kursen:

Der Kleinanleger ist nach dem Einbruch vollkommen verunsichert. Weiß nicht welche Richtung er nun handeln soll. Sitzt schwitzend vor seinem PC und versteht die Welt nicht mehr. Daher macht er erst mal nichts und verdaut seine Verluste (waren ja dummerweise letzte Woche alle Long unterwegs, gewarnt habe ich ja zu genüge!!! Tief DOW 25.280 ;) )

So, ich MUSS jetzt auch meiner "normalen Beschäftigung" wieder nachgehen. Denn nur damit verdiene ich reichlich Kohle um meine Familie zu versorgen. Und ausgeglichen bin ich noch dazu, was man ja nach so einem Daytrading-Tag selten sagen kann.


Bla bla bla .... höre endlich auf, hier zu nerven. Wie so ein kleiner Junge. Obwohl du dich als alter Oma ausgibst.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): CaptainBenjaminSisco  (26.08.19 12:07:59)
Beitrag: 172 von 331 (ID:61341763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online