Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341775[/posting]Ich sehe es wie papermani.
Der Vertrag mit Rodan+Fields ist schon längst abgeschlossen und auch schon die 20kg TFC-1067 übergeben. Rodan+Fields hat bereits damit ihre Mittel produziert und wird diese bei ihrer Convention in Nashville im September vorstellen und den Teilnehmer vorab zum Verkauf anbieten. So wie bei früheren Conventions schon.
Mit der Produktvorstellung erhält Sirona auch die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Deals, bis dahin gilt aber ein Stillschweigeabkommen (was auch konform zu Börsenregularien wäre). Wenn der Deal vorher bekannt wird, wüsste auch jeder Rodan+Fields Verkäufer vor der Messe was an neuen Produkten kommen wird und das soll vermieden werden.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Kirito1  (26.08.19 12:35:04)
Beitrag: 15,549 von 31,018 (ID:61341991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE