Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341967[/posting]
Zitat von Der_Roemer: Ach letni,

was hat bitte die Gerichtsentscheidung mit Indien (laut Vermutung von jigajig bereits im Kurs eingepreist) mit dem Tweet von M. Braun hinsichtlich der drei Großkunden mit einem potentiellen zusätzlichen Transaktionsvolumen eines ganzen Jahres zu tun?

Verwechselst Du des Öfteren Äpfel mit Birnen?

Verschone uns doch bitte einfach mit Deinem Senf, den Du hier ständig abgibst.

Auf dem Thema "Indien" bist Du damals auch massiv rumgeritten, um damit hier im Forum Ängste zu schüren. Und - was ist jettz dabei rausgekommen? Nüscht! :D


Zitat von letni: ...



wie kann denn eine "überraschende" Ankündigung über eine zusätzliches Transaktionsvolumen EINES KOMPLETTEN JAHRES (ZUSÄTZLICH!!!) eingepreist sein?
Mich erstaunt eher, dass es nicht als Adhoc gemeldet (werden müsste/wurde/sollte)

Wahrscheinlich hat die BAFin nur deshalb (noch) nicht regariert, weil der Kurs auch nicht reagiert hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn der Kurs nach dem Tweet um 25% oder mehr gestiegen wäre, alles ruhig geblieben wäre....



Danke für den Hinweis, habe ich überlesen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (26.08.19 12:35:45)
Beitrag: 55,787 von 166,148 (ID:61342003)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE