Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341841[/posting]
Zitat von boersenwolferl: Tweets von Donald T. :)

Da ich extra long bin (mind. mal für die nächsten 3-5 Jahre) lege ich bei den evotectypischen Rücksetzern nach. Ich hoffe es funktioniert und wir stehen in 3-5 Jahren so zwischen 70 und 100€.

Ob ich da nun die 18,30 oder die 19,70 erwische ist nebensächlich und geht's auf 15 runter stehen auch Körbchen bereit. Quasi mein persönlicher Evotec-Sparplan :lick:

LG Börsenwolferl


Wie im Märchen, geht’s hoch, habe ich Buchgewinne, geht’s runter stehen Körbchen bereit. Und wenn ich Glück habe, im lebendigen Augenblick zu verkaufen. Ein Traum. Geld müsste man haben.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Heiwu  (26.08.19 12:44:25)
Beitrag: 54,855 von 81,966 (ID:61342063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE