Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61340947[/posting]Auch wenn man Trump nicht mag, muss man sich damit auseinandersetzen, dass man die nächsten 5 Jahre mit ihm klarkommen muss. Die Bilder vom 4. Juli haben in meinen Augen eindrucksvoll gezeigt, wie sehr sein America first Patriotismus bei den Amerikanern ankommt.

Wenn man sich in die Lage eines Otto-Normal-Amerikaners versetzt, weiß man, dass Trump auch die zweite Amtszeit vergönnt sein wird.

Klar hat er rassistische und sexistische Tendenzen, und natürlich taugt er in der Außendarstellung nicht zu dem, was man als Präsident von Amerika, bzw allgemein von Politikern in der Vergangenheit gewohnt war.

Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich Amerikaner, würde ich Ihn auch auf jeden wiederwählen. Er hat geliefert, hat seine Wahlversprechen zum großen Teil umgesetzt, oder ist noch dabei. Die Folgen hat er möglicherweise nicht bedacht, oder es war ihm egal, Hauptsache er hat geliefert. Und der strafverfolgungsfrei und bei uns undenkbare zur Schau gestellte Patriotismus beeindruckt mich schon.

Dass er die Börsen mit seinen Tweets in beliebige Richtungen schickt, scheint ja auch ohne großartigen Aufschrei hingenommen zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch fröhliches Handeln an der Börse \ud83d\ude43
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Karittjaan  (26.08.19 14:28:22)
Beitrag: 38,922 von 56,687 (ID:61342927)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE