Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61344481[/posting]Wie ich unlängst aus meiner naiven Laiensicht - also gewissermaßen aus der Froschperspektive der Unwissenheit gesehen - fragte: Ist das im Vergleich anscheinend geringere Ausmaß an Nebenwirkungen (da war doch bei den früheren klinischen Studien im wesentlichen nur von "Rötungen an der Injektionsstelle" die Rede ?) vielleicht das Merkmal, das eine Überlegenheit markiert ?

Wie ist es eigentlich mit dem Langzeitüberleben bestellt ? Also beispielsweise dem Überleben von Studienteilnehmern nach Ablauf der klinischen Studien ? Es war doch ab und zu von einem Härtefallprogramm des Paul-Ehrlich-Insitutes die Rede: Gab oder gibt es Patienten, die auf Grundlage dieses Programms behandelt wurden bzw. werden ? Falls ja: Waren darunter Patienten, die an klinischen Studien mit Medikamenten der Mologen AG teilgenommen haben ?
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Gilhaney  (26.08.19 17:49:30)
Beitrag: 70,344 von 73,215 (ID:61344736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE