Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61345681[/posting]
Zitat von lichter73: Heute eine saftige Rally – und das basierend auf Fake News von Donald Trump! Der US-Präsident behauptete, dass China die US-Delegation angerufen habe, um zu einem Deal zu kommen – was die Chinesen glaubhaft dementierten.

Trump hat niemals Fake-News von sich gegeben. Sondern hauptsächlich die Washington-Post.
Macht Trump einen Scherz (den Kleingeister natürlich nicht verstehen) dann wertet man das als Tatsachenbehauptung. Ebenso wenn Trump sich sarkastisch äußerst, über Grönland oder sonstwas, was auch gleich wieder "absichtlich" oder aus Dummheit nicht verstanden wird.

Und ich muss mich schon wundern, wenn man China (Weltmeister im Ideen klauen, Ramschprodukte herstellen, Produktpiraterie usw.) stattdessen mehr Glauben schenkt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Bullshit-Quatscher  (26.08.19 20:02:56)
Beitrag: 297 von 331 (ID:61345801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE