Fenster schließen  |  Fenster drucken

Könnt ihr das bitte lassen. Danke.

Für die, die es interessiert, Morphosys hat wohl die Web-Oberfläche der Pipeline überarbeitet.

Schaut euch einfach die ganze Pipeline an, auf clinical-trials sieht man das 2020 ein paar Daten zu den Partnerprogrammen kommen werden. Bis 2025 kann das bei Morphosys noch sehr interessant werden.

Ich schau mir ab und zu die großen Pharma Betriebe an, wie AMGen. Ich glaube keiner kann erahnen, wie weit das hier gehen kann. Vor allem wenn die großen auch noch viel weiter wachsen können.

Ich denke viele schauen nur auf Tafasitamab (MOR208), und vergessen die kleinen Programme die von unten nachkommen.
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (26.08.19 20:15:31)
Beitrag: 7,029 von 27,161 (ID:61345894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE