Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61345687[/posting]Na endlich, ich dachte schon es traut sich niemand von den Analystenhäusern. Montega hatte ja auch analysiert, aber weder Rating noch Kursziel vergeben.

Die Gewinnschätzungen von SMC übertreffen meine eigenen Erwartungen:

"...sollen die beiden kommenden Jahre Gewinn je Aktie von 0,41 Euro bzw. 0,78 Euro bringen."
(https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto…)

Und dann nur Kursziel 3,10 €. Es ist natürlich offen, wie es danach weitergeht. Aber gerade die Auslandsmärkte dürften sich bis dahin auch noch entwickeln. Wenn es mit der PKW-Nachrüstung in Deutschland tatsächlich gut läuft und die Gewinne so eintreten, dann ist hier sehr viel Anhebungspotential beim Kursziel vorhanden. Ein Kurs von 3,10 € würde auf Basis eines 2021 Gewinns von 78 Cent/Aktie schließlich KGV 4 bedeuten...
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (26.08.19 21:20:23)
Beitrag: 7,506 von 13,065 (ID:61346404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE