Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61346293[/posting]allerdings gab es auch lange keine solchen Bewegungen mehr vor Trump
Ich habe gute Gewinne damit gemacht- auch heute n8 war eigentlich klar,daß die - 600 P DOW und Dax - 300
kaum lange Bestand haben werden ,weil es sich Trumpelchen schlichtweg nicht leisten kann - er will ja wieder gewählt werden
Zudem kommt noch hinzu, daß er ja sicherlich an den Bewegungen "beteiligt" ist :laugh:

Ich versuche mich immer, in ihn bzw. seine Motivation hinein zu versetzen
Auch heute waren die Aussagen von 2 sehr freundlichen, positiven Telefonaten mit Rohani vorhersehbar.

Und schwupppps,ist alles wieder Plus:laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): andrina  (26.08.19 21:22:06)
Beitrag: 311 von 331 (ID:61346437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE