Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hammernews bei PNE - Morgan Stanley vor Übernahme!

PNE bestätigt Marktgerüchte, dass sie sich in Gesprächen mit Morgan Stanley Infrastructure Partners ("MSIP") als Berater des North Haven Infrastructure Partners III Infrastrukturfonds, über Möglichkeiten von Kooperationen und Beteiligungen befindet, die ein Übernahmeangebot für die PNE AG beinhalten würden.

MSIP hat der PNE AG im Rahmen eines indikativen, unverbindlichen Angebots die möglichen Eckdaten eines möglichen Übernahmeangebots für sämtliche im Umlauf befindlichen Aktien der PNE AG mit einer Preisspanne von EUR 3,50 bis 3,80 je Aktie mitgeteilt.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-08/4752588…


Klar, ist noch nicht fest, erstmal erfolgt Due Dilligence, aber da dürfte noch was drin sein bei "meinem Jahresfavoriten 2019" (naja, einer von den fünfen).
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (26.08.19 21:33:40)
Beitrag: 44,432 von 45,145 (ID:61346527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online