Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60162618[/posting]
Zitat von bcgk: Das bedeutet, dass das Unternehmen die DFS bereits von April auf Q3/4 verschoben hat. Zzgl. weiterer, üblicher Verzögerungen auf Basis bereits angesprochener Schwierigkeiten mit Drillings und Genehmigungen etc. tippe ich mal auf "nicht vor März 2020".


Zitat von bcgk:
Zitat von Sylt1204: DFS verschoben!
(möchte jetzt nicht still und heimlich schreiben, aber eine News dazu habe ich nicht gelesen)


Ohne jetzt wieder Salz in die Wunden zu streuen - aber das ist es was Maigret und ich an der Kommunikation der DGWA - mMn vollkommen zurecht - kritisieren. Die kleinste positive Meldung wird durch alle Kanäle geblasen, eine Verschiebung der DFS oder offensichtliche Schwierigkeiten beim Thema Wasser werden unternehmensseitig tendenziell diskret behandelt.


Zitat von draxer: das ist leider einer der wesentlichen fakten EL hält keine Termin ein....
Dieses Faktum kann man jetzt natürlich wieder negieren (Lokal raucher usw.).
Nützt nichts die Erde ist halt rund.


Alles wie gehabt, die positiven Überraschungen bleiben aus, das Verzögern geht weiter, immer weiter....
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Sylt1204  (27.08.19 08:35:52)
Beitrag: 30,515 von 42,846 (ID:61348090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE