Fenster schließen  |  Fenster drucken

Danke für den Artikel LionKing80.
An sich gilt zu prüfen, ob nun wirklich Produkte von Weekend vertrieben werden.
Fragwürdig finde ich leider, dass werden auf ihrer Instagram Seite noch auf der Facebook Seite was vom Produktvertrieb zu hören ist, obwohl der Start der Produktverkauf für letztes Wochenende angekündigt wurde.
Ein Unternehmen müsste doch Werbung für seine Produkte machen wollen, wenn diese gerade erst frisch auf dem Markt gekommen sind, oder? Es gibt quasi keine Werbung für Kunden.
Bin neu, kann also sein, dass ich mich in meinen Überlegungen irre, daher verbessert mich gerne, falls das der Fall sein sollte. \ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: Weekend unlimited
Autor (Datum des Eintrages): FriendlyAsshole  (27.08.19 08:56:19)
Beitrag: 1,138 von 2,412 (ID:61348243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE