Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61351336[/posting]Na ja, ich dednke du weißt auf welchen deiner Beiträge ganz am Anfang der Diskussion ich anspiele.

Es geht nicht um die Dividende, sondern um den Ertrag der Verbund AG. Genau auf den hattest du ja angespielt als du die reine KGV-Diskussion ohne jeglichen substanziellen Beitrag der Betzeiligungen hinaus wolltest.

Man kann nicht nur die Dividende einbeziehen, aber den substanziellen und Ertragswert der Verbund komplett auspreisen. Das macht Null Sinn. Nicht mal du würdest ja sagen, dass der Verbundaktienkurs auf Null fallen wird.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (27.08.19 15:10:33)
Beitrag: 44,447 von 69,579 (ID:61351393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE