Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61341964[/posting]Hallo Hansi,

Es geht hoch her, ich bin zwar mit dabei, aber ein neuer Thread wäre besser.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin - muss Dir zu 100% recht geben. Irgendwie ist bei mir die Luft raus und es macht einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher. Und ich vermisse so manchen Mitstreiter mit dem man sich in lockerer Atmosphäre ein Späßle erlaubt hat. Also werde ich am besten mal eine Pause einlegen, in mich gehn und dann entscheiden wie es weitergeht.

Neuen Thread braucht man eigentlich gar nicht - die 3-4 Postings zu Börse - welche sich auf einen Tag auf die beiden "Nachbar-Threads" verteilen - kann man ruhig beim Simon reinstellen. Dann muss man auch nicht so viel rumspringen um mal was Interessantes zu lesen. Aber ich will Euch - um Gottes Willen - auf keinen Fall Vorschriften machen wo und was Ihr schreibt. Und wie oft. ;)

Damit es ganz klar ist - ist kein Rückzug in Frust oder Ärger - und die andauernden Diskussionen zu Trump & Co waren jetzt einfach nur der finale Auslöser für meine Entscheidung. Hatte nämlich schon länger den Eindruck dass jetzt mal Zeit für was Neues ist - sowohl für mich, als auch für die restliche Threadgemeinde.

Und keine Sorge - bin weder ganz weg, noch werde ich mein Depot liquidieren oder mit Börse aufhören. Aber irgendwann ist einfach die Zeit für einen Wechsel - den verpassen ja viele im realen Leben und kleben an irgendeinem Stuhl oder Position fest. Wird mir nicht passieren - auch wenn es paar Monate zu spät ist um jetzt zu sagen: aufhören wenn es am schönsten ist. Aber Timing war ja bekanntlich nie meine Stärke. :D

Ich denke jetzt traut sich vielleicht doch mal einer aus der Defensive, welcher evtl. bisher befürchtet hat dass er mit einem neuen Thread nicht aus dem Windschatten hier rauskommt. Also mal schaun was Ihr mir jeden Morgen präsentiert. :cool: Will einfach auch mal zu diesen vielzitierten "stillen Mitlesern" gehören, welche etwas Interessantes vorgetischt bekommen.

Immerhin - wir haben uns hier 7 Jahre recht wacker geschlagen - auch wenn es öfter mal raue Börsenzeiten waren. Und genau wie bei mir, denke ich, haben den meisten die Diskussionen hier schon etwas gebracht. Bleiben trotz manchem Ärger dann doch sehr viele schöne Erinnerungen hängen - sowohl in "virtuell" als auch in "real-life".

Wünsch Euch eine schöne Zeit - mit Sicherheit läuft man sich irgendwann mal wieder über`n Weg
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (27.08.19 17:01:20)
Beitrag: 38,935 von 56,686 (ID:61352464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE