Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61352464[/posting]@Timburg,

>> ... Aber Timing war ja bekanntlich nie meine Stärke. <<
Das entschuldigt nix, :yawn: ;)

Nach so viel Zustimmung noch vor kurzem; und überhaupt, und wiederholt, zu Deinem Projekt?
Das soll jetzt keinen mal etwas intensiveren Diskurs in dem Du zudem nicht beteiligt warst mehr aushalten können? – :rolleyes:

Tut mir für Dich bzw. Dein Ansinnen an mehr Spaß allerdings durchaus auch leid, dass Dein thread kein Ponyhof ist und ich, allerdings stets im Sinne der Sache, zur Rechtfertigung meiner Einbringung mir selbst und meinem Umfeld gegenüber nicht dazu beitragen konnte und kann. [Ohne die äußeren Umstände so wie sie sind wäre das anders]
Vlt. hätte ich hier vor 4y ziemlich bald nach meinem Einstieg hier nach der hier gegen mich mehr als vehement verteidigten Grenzöffnungsfortbestand das Handtuch werfen sollen ... – Ich bin froh, das aus einer momentanen Befindlichkeit heraus nicht getan zu haben. Und ich denke, das ist jetzt kein reiner Egoismus.

@Algol und ich, die hier nun offenbar Deinen Ausstiegkatalysator machen sollen nach zuvor dem ein oder anderen, sind bekanntlich, immerhin, keine Mitstreiter, die sich konkreten Beiträgen zur konkreten Sache verweigern, nur weil sie dann+wann einen Diskurs zur indirekt konkreten Sache ausfechten. Wir werden diese Rolle nicht annehmen; so viel darf ich dazu wohl schreiben.

– Also, nimm' Dein Herz in die Hand, stell' Dein Licht unter'm Scheffel weg, lies @Felix80, denk' an den März 2022, atme tief durch, und steh' Deinen auch virtuellen Mann in (anlage-)politisch nun mal, leider, rauen Zeiten. :) ;)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): investival  (27.08.19 18:46:07)
Beitrag: 38,938 von 56,681 (ID:61353466)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE