Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61352464[/posting]Immerhin - wir haben uns hier 7 Jahre recht wacker geschlagen - auch wenn es öfter mal raue Börsenzeiten waren. Und genau wie bei mir, denke ich, haben den meisten die Diskussionen hier schon etwas gebracht. Bleiben trotz manchem Ärger dann doch sehr viele schöne Erinnerungen hängen - sowohl in "virtuell" als auch in "real-life". Wünsch Euch eine schöne Zeit - mit Sicherheit läuft man sich irgendwann mal wieder über`n Weg Timburg

Wäre schade, deine Morgenbriefings waren doch immer cool! :) Bist ja sozusagen der Kern des Threades. Andererseits: Simon hat ja auch mal ein paar Monate Pause gemacht, warum nicht? Mach Urlaub! Wird dir bestimmt niemand übel nehmen. Muss ja nicht gleich ein totaler Cut sein.

Es stimmt dass es in letzter Zeit wieder mehr in Richtung Politik abgeglitten ist. (war ich ja auch mit beteiligt) Aber Börse und politisches Geschehen hängen halt nunmal ein Stück weit zusammen und ich finde zumindest hier ging es - im Gegensatz zu vielen anderen Threads - recht sachlich und respektvoll zu.
Im Gewinnerbranchenthread flogen wenn ich mich recht erinnere, dass eine oder andere Mal auch die politischen Fetzen ;) gehört halt doch irgendwie dazu. Wenn sich die Gemüter beruhigt hatten, ging es dann doch jedes Mal wieder zum eigentlichen (Börsen)Thema zurück.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (27.08.19 19:58:18)
Beitrag: 38,943 von 56,648 (ID:61354066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE