Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61354096[/posting]das hat mit Arroganz gar nichts zu tun *
aber es gibt gewisse Techniken, und deine Reaktion lässt vermuten, dass du davon keine Ahnung hast ...

woher willst du eigentlich wissen, wer hier wann, und wie viele Geld verloren haben ?

macht Aurora etwas morgen dicht ? davon habe ich noch gar nichts gehört ??

vielleicht mal zur Aufklärung, der Cannabis Markt wurde von vielen hochgezockt , kannst dir bei fast allen Aktien im Chart nachsehen, sollte dir doch klar sein, das sowas nicht von Dauer sein kann, und derzeit sind wir halt dabei, zur Normalität zurück zu kommen ...

mehr möchte ich dazu dir jetzt nicht mehr sagen ..

halte dich daran, kaufe keine Aktien von Aurora **

dafür bleiben mir und anderen dann mehr Möglichkeiten sich mit Aurora Aktien einzudecken ...**
jetzt musst du dich alleine unterhalten **
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): AktiesuchtBauer  (27.08.19 20:18:12)
Beitrag: 9,433 von 11,346 (ID:61354264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online