Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61354669[/posting]Selbstverständlich, er hat Ahnung...leider kann aber solch ein Szenario niemand vorhersehen. Er stellt uns den Chart in Abständen "bearbeitet" zur Verfügung.
Damit möchte ich jedoch nicht sagen, dass es auch Andere im Forum gibt, die mehr Erfahrung als ich haben.
Naja, diese Rückgänge werden wir alle auch überleben, wir müssen nur die Nerven behalten. Spätestens wenn der Irre Trump hoffentlich im nächsten Jahr weg ist. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es noch richtig knallen wird...
Grüsse an Alle im Boot!
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): kbabb  (27.08.19 21:32:37)
Beitrag: 1,635 von 2,683 (ID:61354954)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE