Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61355215[/posting]Unbekannterweise und deine Meinung in Ehren,

eine Aussage muss ich da doch korrigieren, weil sie mir nachweislich falsch zu sein scheint:

Wenn ich nichts überlesen habe, hat Timburg selbst das Thema Trump hier eingebracht (ich fands gut, gab einen Daumen), nämlich am 24.8. um 8:18

Schönen guten Morgen in die Runde,
immer riskant, an solchen Tagen etwas zu den Schlagzeilen zu schreiben. Zum einen könnte man angeklagt werden, dass der Frust über tiefrote Depots mitschreibt. Zum anderen könnte sich die Stimmung ziemlich schnell aufheizen. Ich mach`s also kurz und schmerzlos: meine Meinung zum "Mr. President"im Weißen Haus ist seit langem bekannt, und da hat sich auch gestern nichts verändert. Ist auf jeden Fall interessant (und vor allem amüsant) in den Tweets zu lesen was seine Landsleute von ihm halten.


Und auch hier gilt, du hast deine Meinung, andere im Thread sehen es womöglich anders und empfinden gelegentliche Diskussionen zu börsenrelevanten Rand-Themen als interessante und wichtige Bereicherung (ich zB auch @ filmen/Thema China). Mit etwas Toleranz und Flexibilität lässt sich damit auch umgehen (musst ja nicht alles lesen, wenns dich persönlich nicht interessiert).

In einem Punkt sind wir uns aber vermutlich einig , keiner hier wünscht sich einen (dauerhaften) Rückzug Timburgs (weswegen ich selbstverständlich zu meinem vorherigen Posting stehe)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Algol  (27.08.19 22:25:25)
Beitrag: 38,947 von 56,677 (ID:61355443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE