Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61354576[/posting]
Das ist der Stundenchart von vorhin im 10 Min. Für mich war es auch erst klar, dass es sich eventuell
um eine nicht ganz korrekte bearische ww handeln könnte, als der Dow so gar nicht 17 Uhr- like nach oben wollte.
@ smallstick: Für Dich immer gerne!
Denke, der läuft noch maximal bis 660 runter, kann aber auch sein, dass der schon etwas eher zündet, und zwar nach oben zur 26110 Minimum.
Deusy, schön dass du wieder da bist! Betty, bitte weitermachen, gestern Abend war nur verarsche, letztendlich hattest Du Recht!

Good night at all!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 27.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (27.08.19 22:41:14)
Beitrag: 229 von 234 (ID:61355533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE